...  Hier war ....

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Würde mich sehr freuen :-)  Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jolanta Konewecki (Sonntag, 18. Februar 2024 17:02)

    Liebe Sandra, ich bin unfassbar glücklich, dass du mir einen von deinen „Kindern“ anvertrauen wirst und bald wieder ein Wölfchen mich begleiten kann.
    Du bist eine tolle Züchterin, die mit soviel Liebe, Wissen und Leidenschaft die Babys auf ihr weiteres Leben begleitet und vorbereitet.
    Das sieht man auch an deinen Erwachsenen Wölfen, die total verschmust und gutmütig sind.
    Was richtig super ist, dass du uns jeden Tag am Leben und Entwicklung der Kleinen, durch unzählige Videos und Bilder, teilhaben lässt.
    Ich kann’s kaum erwarten bis ich meinen Bub abholen darf.
    Danke Jola

  • Katl und Andreas (Montag, 12. Februar 2024 21:29)

    Liebe Sandra , heute alle Bilder und Filme 2 h lang (!) der letzten Wochen angeschaut : noch sind die Welpen von Joyleen bei Dir . Es ist faszinierend mit welcher Liebe und Sorgfalt Du die kleinen Kerlchen aufziehst !!! Und wir danken Dir so sehr , das Du uns jeden Tag an der Entwicklung der Babys teilhaben lässt. Und jede Frage geduldig beantwortest . Wir können es kaum abwarten unseren Hundi bei Dir abzuholen !
    Ein Prachtkerl !!
    Und die Mama Joyleen hat auch unser Herz erobert !! So eine liebe tolle coole Hündin !
    Wir haben das Gefühl Euch schon lange zu kennen und ein Teil Eurer Familie mit dem Welpen zu sein . Mein Herz lacht und ich wünsche Dir noch ganz viele tolle Würfe mit Deinen schönen Hunden ! Alles Liebe Katl und Andreas

  • Marlies Kuster (Mittwoch, 11. Januar 2023 20:50)

    Liebe Sandra, wir wollten uns hier nochmal für unsere Deirdre bedanken. Sie ist ein absoluter Traumhund. Einen besseren Familienhund könnten wir uns nicht vorstellen. Vielen Dank auch, dass du uns mit Rat und Tat zur Seite stehst! GLG Marlies und Stefan

  • Ferenc (Mittwoch, 11. Januar 2023 09:36)

    Unsere zuckersüße Dali ist ein prächtiger Wolfi, gesund und munter und man merkt gleich, dass sie aus einer tollen Familie kommt. Ein großes Dankeschön nochmals an Sandra für diesen wunderbaren Hund!

  • Simone Fischer (Mittwoch, 11. Januar 2023 08:38)

    Seit September 2022 wohnt unser zweiter Starstone bei uns. Wie schon bei Max waren wir auch bei Eddie begeistert von der Hingabe, Aufoperung und Liebe die du, liebe Sandra, gegenüber jedes einzelnen Hundes an den Tag legst. Darüberhinaus bist du wirklich bei jedem Problem (und sei es noch so klein) helfend zur Stelle. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Simone

  • Christian Beck (Dienstag, 10. Januar 2023 21:55)

    Ich habe mir erlaubt mich auf Ihrer Internetseite ein wenig umzusehen. Sie haben eine sehr schöne Seite aufgebaut. Durch Ihre Gästebucheinträge schließe ich darauf das Sie bei der Zucht sehr gute Arbeit leisten. Als Pfoten Freund ist es mir sehr wichtig das es Hunden gut geht.

  • Tanja (Samstag, 28. Mai 2022 08:00)

    Greetings from northern Finland.
    You have lovely pages and really well executed. And your dogs are really beautiful. I have been dreaming of a puppy for a long time because I had to give up my last Irish Wolfhound bitch three years ago. I'm still really sad about it. It just feels like I don’t want to find a suitable puppy at all. But the search still continues :)

  • Eugen (Dienstag, 24. Mai 2022 11:23)

    Gratuliere zum neuesten Wurf 🌹. So süße liebe Hundebabies 😀.
    Alles Gute
    Eugen

  • Birgit Anker (Sonntag, 22. Mai 2022 15:42)

    Ich möchte dieses Gästebuch nutzen, um mich bei Sandra zu bedanken! Es ist wundervoll, erleben und beobachten zu dürfen, mit welcher Liebe, Freude, Leidenschaft und fachlicher Kompetenz, Sandra diese tollen Hunde aufzieht und betreut! Es ist nicht zu unterschätzen, welche Verantwortung und Mühe dahinter steckt! Diese besonderen und einzigartigen Wesen zu züchten, erfordert nicht nur Wissen und Zeit, es ist eine große und wertvolle Leistung!
    Ich selbst habe drei Hunde, die ich über alles liebe! Zwei davon sind Irische Wolfshunde, meine Jüngste ist eine „Starstone“, mittlerweile 8 Monate alt. Kurz nachdem wir die süße Kleine in unsere Obhut erhielten, gab es leider und unerwartet Schwierigkeiten zwischen meinen beiden älteren Hündinnen. Es war eine sehr schreckliche, glücklicherweise nur kurze, Phase! Ich bin unendlich dankbar, dass Sandra damals für mich da war, und mich mit ihrer Erfahrung letztlich ermutigte, auf meine innere Stimme zu hören, mein Rudel zu behalten und nicht auf den Expertenrat, es zu trennen. Das hätte mir mein Herz gebrochen! Allein der Gedanke daran, war grauenhaft und schmerzvoll.
    Und siehe da, Sandra behielt Recht, schon nach wenigen Wochen war die Problematik gelöst! Dass es dann so schnell ging, hatte auch keiner erwartet. Seitdem bin ich das allerglücklichste „Frauchen“ der Welt! Ich genieße es jeden Tag so sehr, die drei beim fröhlichen Spielen oder Kuscheln zu sehen. Unsere gemeinsame Zeit bedeutet mir so viel und es ist wunderschön mit diesen drei großartigen und lieben Hunden zu leben! Mittlerweile sind sie ein total eingeschworenes und unzertrennliches, glückliches Team geworden!
    DANKE, Sandra! Ich danke Dir für meine „Anni“ und Deine Unterstützung und Hilfe, Deine Herzlichkeit und Verlässlichkeit! Es ist nicht selbstverständlich, dass Du immer mit Rat und Tat für Deine Hunde und vor allem für ihre Menschen da bist! Du bist eine ganz besondere Irish Wolfhound Mom!
    Liebe Grüße, Birgit

  • Manuela und Marcus (Donnerstag, 12. Mai 2022 07:51)

    Liebe Sandra, vielen Dank, dass wir schon zum zweiten Mal bei dir einen Traumhund bekommen, wir sind so glücklich, dass es bald so weit sein wird... und wir nach traurigen 6 Monaten wieder einen STARSTONE bei uns haben... DANKE

    Lg
    Manuela und Marcus

  • Jacqueline Leubin (Samstag, 10. Juli 2021 18:14)

    Hallo, wir sind ein Paar aus der Schweiz (48 und 53) und ziehen im März nach dem schönen Ungarn, mit Pferd und Pony, Hund und Katzen. Seit wir unseren geliebten Irish Wolfhound mix nicht mehr haben, träumen wir von einem Irish Wolfhound. Ich möchte gerne fragen, wie lange die Warteliste ist. Da wir uns ab März 2022 erst in unserem Haus (120m2, Farmhaus/Bungalow, 6 Hektare) erst einleben müssen, dachten wir so auf Herbst 2022 einen Welpen in unsere Familie aufzunehmen. Ich habe Sie auf youtube gesehen, wüsste jetzt keinen anderen Züchter in der Nähe (Ungarn?) und offenbar haben Ihre Hunde eine Gute , Gesunde Linie. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Jacqueline Leubin und Thomas Probst

  • Jörg (Donnerstag, 06. Mai 2021 14:04)

    Hallo Sandra,
    die Fotos von UMEA's Welpen sind einfach Spitze - ich muss mich zwingen den Browser zu schliessen - komm sonst überhaupt nicht zum arbeiten :)
    liebe Grüsse
    Jörg

  • Dr. Josef Schick (Samstag, 01. Mai 2021 08:09)

    Hier kann man sehen was Hundezucht bedeutet:
    1. Gesunde Eltern aussuchen, großziehen, ein zuhause geben
    2. Management rund um Deckung, Geburt ,Aufzucht /inkl. aller Kosten
    3. Für 8-10 Wochen fast rund um die Uhr Betreuung der Welpen, ihnen das beste Futter für ihre Entwicklung geben, sie laufend maximal in ihrer sozialen Entwicklung fördern, ihnen die ganze Bandbreite dessen in der Umwelt zeigen und erleben lassen, was sie später dann als „ normal“ empfinden werden.
    4.So ist wie hier eine Züchterin: Ersatzmutter-Kindergärtnerin-Hundetrainerin!
    5. Den Erfolg aus diesem Packet bekommen wir neuen Besitzer dann😁👍
    Lg Josef und Doris

  • Stefan Willinger (Freitag, 09. April 2021 12:06)

    Wunderbare Zuchtstätte. Man merkt bei Frau Mayrwöger die Liebe zum Tier. Tolle Interaktion mit den zukünftigen Hundebesitzern. Absolut empfehlenswert und weiter so!

  • Klaus und Erni (Freitag, 09. April 2021 08:48)

    Liebe Sandra eine Züchterin mit soviel Herzblut in ihrer Arbeit muss man erst mal finden! Danke für dein Vertrauen freuen uns schon so auf unser Mädel!

  • Helene Stift (Donnerstag, 08. April 2021 22:53)

    Freue mich schon auf unser neues Familienmitglied.Kann es gar nicht erwarten die kleine Maus nach Hause zu bringen😊💓

  • Simone Fischer (Donnerstag, 08. April 2021 16:56)

    Liebe Sandra, wir können es kaum erwarten unseren Schatz zu uns zu holen. Vielen Dank für deine tolle Arbeit bis dahin :-)

  • Birgit T. (Mittwoch, 15. Januar 2020 10:44)

    Liebe Sandra
    Wir danken Dir für Deine Mühen und immer mit Rat und Tat für uns da bist. Wir haben sooooo viel Freude mit unserem Baby. Alles Gute

  • Eugen Valtl (Donnerstag, 10. Oktober 2019 07:52)

    Herzlichen Glückwunsch zu tollen Erfolg in Luxemburg von
    Eugen und Irmi

  • Michaela und Kamilla (Samstag, 25. Mai 2019 20:49)

    Herzliche Glückwunsche!
    Zuckersüss :-))))
    Liebe Grüße *))

  • Eugen Valtl (Donnerstag, 23. Mai 2019 07:21)

    Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf. Die ersten Fotos sind ganz entzückend, die Mama macht einen relativ gelassenen Eindruck, obwohl die neue Kinderschar ja auch nicht gerade klein ist. Alles Gute !

    Eugen und Irmi

  • Monika Feldhofer (Montag, 15. April 2019 16:59)

    Hallo Sandra, 5 Monate ist heute unser Umberto und wir sind so glücklich, dass du ihn uns anvertraut hast. Er ist so ein schöner Bub❤.Alles Liebe für euch und GLG Monika, Karl, Ferdi & UMBERTO ??

  • Verena (Sonntag, 20. Januar 2019 11:14)

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für dein Vetrauen und für unsere süße Uma Cedrina! ??Wir haben so unendlich viel Freude mit der süßen Maus! ?? Liebe Grüße Verena und Walter

  • Eugen Valtl (Freitag, 16. November 2018 21:45)

    Gratuliere zum "U", lieb die Kleinen.
    Eigenen und Irmi

  • Sabine Brandlwarter (Samstag, 18. August 2018 20:15)

    Hallo Sandra! Wieder mal ein paar Fotos vom Schneewittchen. Alles ist bestens, die kleine Maus ist sooo süß und ein Schmusekübel. Liebe Grüße, Sabine

  • Eugen Valtl (Samstag, 07. April 2018 18:51)

    Auch an Holly Berri alles Gute und Gratulation zum Wurf. So süße Fotos! Dem Frauli auch alles Gute zur Heidenarbeit, die jetzt sicher auf sie zukommt.
    Eugen und Irmi

  • Valtl Eugen (Freitag, 23. März 2018 21:43)

    Liebe Jersey-Mama !
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
    Eugen und Irmi

  • Kamilla :-) (Samstag, 03. Februar 2018 16:10)

    Wow!!!
    Was für ein Rüde, der Franz :-*
    LG Kamilla

  • Eugen und Irmi (Montag, 08. Januar 2018 17:27)

    Hallo Sandra !
    Vielen Dank noch eimal für´s Trimmen und "Behübschen" von Josy. Schaut wieder wie neu aus. Super.
    Eugen und Irmi

  • Eugen (Samstag, 16. Dezember 2017 09:10)

    Hallo Sandra ! Herzlichen Glückwunsch zum schönen Ergebnis bei der Weser Hundeausstellung, es gilt offenbar wirklich der Ausspruch "... weil Erfolg kein Zufall ist ...

  • Patrick & Sonja (Dienstag, 07. November 2017 08:03)

    Liebe Sandra,
    wir möchten Dir auf diesem Weg nochmal für Deine tolle IW-Arbeit danken und Deine nette, offene und authentische Art - wir wissen das alles ist nicht selbstverständlich! Wir sind sehr froh und stolz, dass wir unseren Flocki (Rubbithunter) von Dir gekommen haben - er macht und jeden Tag glücklich (auch wenn er uns zeitweise den letzten Nerv zieht der kleine Rowdie) ;-)
    bitte mach weiter so!!
    GLG Pat, Sonja und Lenny.

  • Eugen (Dienstag, 03. Oktober 2017 11:42)

    Gratulation zum Tullner Ausstellungsergebnis

  • E.u I. Valtl (Freitag, 15. September 2017 08:38)

    Hallo Sandra, wir haben soeben deine traurige Mitteilung von Tod Atamans gelesen. Tut uns wirklich sehr leid. Ein Hund ist ein Familienmitglied und dementsprechend ist natürlich die Trauer, jeder Hundebesitzer wird das verstehen. Aber er hat für einen Irish Wolfhound doch ein relativ langes und schönes Leben gehabt, das sollte vielleicht ein kleiner Trost sein.

    Liebe Sandra, wir fühlen mit dir.

    Eugen und Irmi

  • D Schwooba (Donnerstag, 14. September 2017 18:16)

    Liebe Sandra !Wir sind so traurig ,daß unser allerliebster Ataman über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
    Es schmerzt uns sehr.Für mich war er immer das Sinnbild eines unglaublich großartigen Iren und ich war vom ersten Moment des Kennenlernens absolut verliebt in diesen tollen Kerl......
    Er wird immer in unseren Herzen sein.
    Allerliebster Ataman ! Unsere Gedanken sind bei dir , wo immer du jetzt bist..... run free mein schöner Bub !

  • Deborah Thompson (Freitag, 01. September 2017 15:41)

    Sandra,
    You have made this process so very easy and we feel so comfortable with you, although we are across the ocean . . we can hardly wait to get our little girl in our arms and hug her! We look forward to a long friendship . .you are the best!

  • Eugen und Irmi (Montag, 17. Juli 2017 13:18)

    Herzlichen Glückwunsch an Jaakima und dich zum neuen Wurf. Offenbar ist alles gut gegangen. So liebe Babies.
    Liebe Grüße Eugen und Irmi

  • Kamilla und Michaela (Montag, 17. Juli 2017 07:43)

    Großartig :-)))
    Wir freuen uns mit euch über Jakimas Welpen!
    Alles Gute dir, lieber Sandra, der Mama Jakima und den Butzis :-)

  • Gabi (Freitag, 07. Juli 2017 17:48)

    Hallo!
    Ich bin ein großer Fan Ihrer "Sanften Riesen" und sie würden so gut zu meinen Dackeln passen ;) Wäre mein Traum und ich schau mir immer wieder mal Ihre Hunde an. Wunderschöne Geschöpfe.
    Liebe Grüße aus Wien
    Gabi H.

  • Anita Müller (Mittwoch, 10. Mai 2017 08:39)

    Sehr schöne Webseite, super Informationen, auch mal jemand der sich zum Gewicht (Wachstumskurve) äussert, und schöne Hunde! Live noch toller, letztens durfte ich Garrett kennenlernen :-)

  • Kamilla und Michaela (Mittwoch, 19. April 2017 15:00)

    Wir freuen uns mit euch - herzlichen Glückwunsch zu Gipsys Wurf :-*
    Liebe Grüße

  • Eugen und Irmi Valtl (Mittwoch, 19. April 2017 10:07)

    Hallo Gipsy !
    Herzliche Gratulation zu deinen 9 Kindern. Glückwunsch natürlich auch an´s Frauli !!! ???

  • Eugen Valtl (Montag, 03. April 2017 08:00)

    Hallo Sandra !
    Der Artikel vom 30.März 2017 über deine Wölfchen war ein großer Erfolg. Wenn ich jetzt mit Josy an der Donau spazieren gehe, dann bin ich in letzter Zeit immer wieder darauf angesprochen worden. Viele fragen jetzt "ist das ein Irischer Wolfshund ?" oder wissen jetzt "die sind ja so gutmütig" und "da gibt es ja so eine Züchterin in Haslach" usw. Und wenn ich dann sage, dass Josy auch von dir ist, dann sind sie alle ganz erstaunt und Josy steht noch mehr im Mittelpunkt wie sonst. Super Sache, der Zeitungsartikel !
    Recht liebe Grüße aus Linz

  • Manuela Schlögl-Mähr (Sonntag, 05. März 2017 10:04)

    Hallo... immer wieder schöööön die Hp anzusehen ... du machst das so toll... und der wunsch einen weiteren Starstone bei sich zu haben wächst und wächst :)))) Clooney (Lenny) ist für uns der absolute TRAUM ... danke für deine tollen Sterne... lg und viele knuddler an deine ?? Manuela und Marcus mit Clooney ??

  • uli reiterer (Dienstag, 10. Januar 2017 10:12)

    Hallo liebe Starstones,
    gerade habe ich mir die süßen Bilder von Fipsys Kindern angeschaut <3 Soooooo lieb und ein Gewurrle. Freu mich schon, wenn ich sie mal original anschauen darf. Die Erinnerung als wir unseren Starstone bekommen sollten ist wieder ganz frisch. Danke dafür Sandra! Ich bin immer wieder beeindruckt wenn ich sehen darf wie lieb und behütet die Schnuggis aufgezogen werden. Wo ich nach der Zeit die wir uns nun schon kennen ja schon ein paarmal mitbekommen habe, was Du da für einen Einsatz bringst. Ich wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg mit den kleinen und natürlich den großen STERNSTEINCHEN <3 lg Uli Reiterer

  • Dr. Andrea Pühringer (Samstag, 07. Januar 2017 16:51)

    Tja, wir haben zwar (vielleich NOCH) keinen Irish Wolfhound, hatten aber die große Freude gerade zum Tierarzt zu kommen, als die frischgebackene Mama ihre Welpen zur Welt gebracht hatte, seither muß ich immer wieder in die Website schauen, zumal die Zwergln damals gerade eine Hand voll groß waren. Einen großen Streichler an die Mama und viele kleine an die Kleinen...!!! Sie sind einfach urliiiieeeb...
    Alles Liebe Andrea

  • Darisa´s little paws (Mittwoch, 28. Dezember 2016 13:45)

    Hallo,
    Ich bin gerade meine alten Mails durchgegangen und musste gleich mal wieder auf eure Homepage schauen. Ihr habt ja wahnsinnig herzige Welpis bekommen, herzlichen Glückwunsch <3

    Ich wünsche euch ganz viel Freude bei der Aufzucht. Würden uns freuen euch und eure Rasselband mal kennenzulernen.

    Alles Liebe,
    Dara

  • D Schwooba (Dienstag, 27. Dezember 2016 21:42)

    Well done sweet Fipsy!!!!
    Soooo suesse Zwergle :-)
    Wir schicken euch allen ganz liebe Grüße und wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches 2017

    Bussi an alle 2-und 4-Beiner und eins extra an den allerliebsten Ataman

    Sabine,Dietmar und euer Buali
    Kalevi

  • Michaela (Donnerstag, 22. Dezember 2016 19:32)

    Wow, was für ein stolzer Wurf!!!
    Herzlichen Glückwunsch :-)))
    Und die Hundemama ist so bemüht... so schön, das herzige Video anzuschauen. Angenehme Weihnachten wünschen wir euch :-)
    Michaela, Erich und Hunde

  • Eugen und Irmi Valtl (Donnerstag, 22. Dezember 2016 17:28)

    Herzliche Gratulation zu den "Christkindln"!!! Diesmal ist offensichtlich alles gut gegangen, SUPER !!!
    Ich glaube, jetzt hast du sicher wieder ein wenig Beschäftigung.
    Ganz liebes Video.
    Auch den "Christkindln" und der stolzen Mama und allen anderen "from starstone" als Gute für die Zukunft.

    Eugen und Irmi
    aus Linz

  • Eugen und Irmi Valtl (Sonntag, 27. November 2016 19:14)

    Hallo Sandra !

    Die Bilder von Ophelia samt echter und Reservemama sind wirklich ganz, ganz lieb ! Gott sei Dank ist wenigstens bei ihr noch einmal alles gut gegangen. & kg hat sie schon, wirklich beeindruckend. Alles Gute weiterhin.

    Eugen und Irmi

Züchte seit 2002

Alle unsere Hunde leben als vollständige Familienmitglieder im Haus. Auch die Welpen werden im Haus aufgezogen, die Mama ist immer dabei! So haben unsere Welpen den Besten Start im Leben! ---- Die Meldung der Zuchtstätte und Überprüfung von der BH in Rohrbach ist durchgeführt worden und als Vorbildliche Zuchtstätte bestätigt worden! Mit allen Auflagen bestanden!

Schön,dass Sie sich über meine Irish Wolfhound Zucht informieren möchten. Der Schwerpunkt meiner Zucht bildet das Wesen unserer Hunde und deren Welpen. Das bedeutet: Hier wird nicht nach "Trend - Farben" gezüchtet!

KLICK
Druckversion | Sitemap
© Sandra Mayrwöger

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.