Unsere ehemaligen Welpen HEUTE ...


Qui Vila Marguerite from Starstone

            Dänemark Champion

Fanny 5 Jahre

Fanny from Starstone frisch getrimmt New Star from Starstone und Carmen Chateau Garma

Starstone Treffen im September 2016

Keylam

Lucia from Starstone 12 Monate

Houston from Starstone       new Australien Champion

Golden Prince from Starstone / 2 Jahre in Russland
24 Monate / 95 cm
Familie
3,5 Jahre
Golden Prince from Starstone 22 Monate
Marly 22 Monate / 95 cm
3 Jahre
Hooch 4 Monate
Emmely und Dionysos
Meine kleine Emely sie war ein 300 g Baby
5 Jahre
17 Monate
Damalis und ihre Tochter
3 Jahre
5 Jahre
16 Monate
5 Jahre
5 Jahre
5 Jahre
12 Monate
16 Monate
16 Monate
12 Monate
14 Monate und 5 Jahre
14 Monate
3 Jahre
5 Jahre
16 Monte und 5 Jahre
2,5 Jahre
3 Jahre
3 Jahre und 2,5 Jahre
Fire of Liberty ( MARLY ) 12 Monate mit Junior 3 Jahre
Enja macht bei uns Urlaub
Starstone Treffen März 2013 KLICK
Beim Starstone Treffen im März in Graz wurde ich überrascht, so schön ich musste weinen! Danke an meine Welpen Leute!
9 Monate / 90 cm - Eltern: Petty & Remy
Gipsy Quinn und Flower Power
Fanny 7 Monate
Fame of Joy 9 Monate
Ataman und Amber Rose Tochter 91 cm - grösser als Papa !
2,5 Jahre
Tari
Daisy 3 Jahre
Felina mit 7 Monate
Cora und Tara
Bärly
Garret 10 Wochen und Beverly 4 Jahre
Black Barry 4 Jahre
Golden Prince
Flower Power 3,5 Monate Lucy 3 Monate
Damalis
Fanny
Züchte seit 2002

Alle unsere Hunde leben als vollständige Familienmitglieder im Haus. Auch die Welpen werden im Haus aufgezogen, die Mama ist immer dabei! So haben unsere Welpen den Besten Start im Leben! ---- Die Meldung der Zuchtstätte und Überprüfung von der BH in Rohrbach ist durchgeführt worden und als Vorbildliche Zuchtstätte bestätigt worden! Mit allen Auflagen bestanden!

Schön,dass Sie sich über meine Irish Wolfhound Zucht informieren möchten. Der Schwerpunkt meiner Zucht bildet das Wesen unserer Hunde und deren Welpen. Das bedeutet: Hier wird nicht nach "Trend - Farben" gezüchtet!

KLICK
Druckversion | Sitemap
© Sandra Mayrwöger

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.