10:30  Zusammentreffen und auf gehts ... VIDEOS kommen noch!

Tag 1: Der Tag war herrlich, bei heissen 28 - 30 °C spazieren wir gemütlich durch den Wald mit Bach Gelegenheiten! Wärend dem Spazieren immer wieder Trainingseinheiten! Es war so schön und wir konnten untereinander voneinander lernen! Es wurde gelacht, geschwitzt, man hat sich auch geärgert, wie es halt ist als IWH Besitzer! Nach einem ausgibigen Wandern, ein tolles Mittagessen! Natürlich Kaffe und Kuchen!

Züchte seit 2002

Alle unsere Hunde leben als vollständige Familienmitglieder im Haus. Auch die Welpen werden im Haus aufgezogen, die Mama ist immer dabei! So haben unsere Welpen den Besten Start im Leben! ---- Die Meldung der Zuchtstätte und Überprüfung von der BH in Rohrbach ist durchgeführt worden und als Vorbildliche Zuchtstätte bestätigt worden! Mit allen Auflagen bestanden!

Schön,dass Sie sich über meine Irish Wolfhound Zucht informieren möchten. Der Schwerpunkt meiner Zucht bildet das Wesen unserer Hunde und deren Welpen. Das bedeutet: Hier wird nicht nach "Trend - Farben" gezüchtet!

KLICK
Druckversion | Sitemap
© Sandra Mayrwöger

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.