7.8.2014 - 10.2023 Altersschwäche 

" HOLLY "       Holly Berry from Starstone geb.. 7.10.2013    -  12. 2022

Litter " N "  7.5.2016 - 3 male / 6 females -> Rudi of Nutstown                                                                            Litter " T " 5.4.2018 - 9 male / 4 female -> Sudestada Extra Spicy                                                                                       Holly wurde auch nach ihrem 2 Wurf ausgeräumt! Tolle Maus mit tollem Wesen! Ich liebe sie unser Pausenclown

Ge. 28.7.2013 - 1.2023      gestorben an Alters schwäche. 

Fipsy

10.04.2012 - 5.3.2022 

Sie ist 10 Jahre geworden.

 

 

 

Petty Starstone born:;12.04.2010 - 03.2019

F" Wurf  10.4.2012 - 13 Welpen

H" Wurf 7.10.2013 - 5 Welpen

L" Wurf 1.08.2015 - 14 Welpen

Österreichischer Internationaler Champion

Ökwzr Ausstellungschampion 2012 / 2. Platz

BH + BGH 1 - 95 Punkte absolviert.

V1/CACA,BH,BOB,Ökwzr Trophy Winner 2011 

V1/CAC,Ökwzr Trophy Winner , BH, BOB 2012

 

 

 

Migthy Hunter`s Tina Turner

born: 20.04.2010 -Jänner 2019 / Tumor an der Milz

82 cm

"G" Wurf 28..06.2012 - 12 Welpen

." J " Wurf 16.12.2014  0/4 Welpen

" O " Wurf  16.10.2016

Herz geschallt 2011 + 2012 + 2014 + 2016 + 2018 / 0 Punkte

BH Prüfung + BGH 1

Österreichischer Jugendchampion Österreichischer Champion, einige CACIB und BOB

Tina ist eine tolle Mama und auch schon Oma. Sie ist die ausgeglichenste und lustigste Hündin die man sich vorstellen kann.

 Oona

geb.:16.12.2008 - 25.6.2018

 

" E " Wurf 10.2.2011

 

Mighty Hunter`s Remy Martin

20.10.2009 - 26.12.2017

95cm

Österreichischer Champion + Österreichischer Junged Champion

R.I.P. Ataman meine Liebe 

..... es tut so weh ... 

28.12.2006 - 12.9.2017 

Ich kann die Sterne am Himmel sehen,
aber keiner leuchtet so hell,
wie du in meinem Herzen ?

Er war mein Schatz sowas von Lieb und immer für ein Spässchen zu haben. Bis zum Schluss hat er mit der Jugend spielen wollen.

Bloo Moon from Starstone 27.12.2008 - 2015

Lebte bei einer guten Freundin.

Bird of Paradise from Starstone

geb.: 27.12.2008 - 03. 2015

Leider hatte Birdy nie Welpen! Wir habe entschlossen keine Nachzucht mit ihr zu machen.War eine gute Entscheidung.

Da Birdy`s Opa sehr bald starb und dann bald ihre Mama auch an Knochenkrebs, entschlossen wir keinen Wurf zu machen mit ihr. Damals als wir die Morgain, Mama von Birdy,gekauft haben, wusste ich es nicht besser. Sie starb an Knochenkrebs. Mit diesen Linien haben wir nicht gezüchtet!



 





BEGA ze Swierkowego Raju born: 1.5.2008 - 3.2.2013

Wir hatten leider kein Glück mit Welpen .... :-(

Bega hat gestern ( 2.2.2013 ) ihre 5 Welpen geborenen,
leider waren zwei schon tot.

Diese waren aber angeblich schon länger tot.
Daraufhin keine normale Geburt, sondern Kaiserschnitt. Bega war so lustig noch ... ja wie ein Schock für uns alle. Leider starb einer nach dem anderen. Die Verwesung der beiden Welpen war so vorgeschritten, dies griff alles an und unsere Bega in den Tod riss. Um 1:30 nachts stand Bega auf und ging Wasser saufen, auch Lacki machen waren wir noch, sie war freundlich und guter Dinge.
Ja und um 2:50 schlief sie neben mir ein. Welch ein Schock für mich, Wiederbelebung war zweck los. Ich war mit meinen Nerven am Ende. Es war wirklich ein toller Hund und ein Wegbegleiter, und so eine liebe Hündin. Jeder der sie kennenlernen durfte hat dies auch mir bestätigt, offenherzig und freundlich und bequem ;-) ja so war sie.

Ich liebe dich mein Schatz, du fehlst mir unendlich, es ist ein Loch im Leben ... bin nur am Heulen.

Das ist leider die Kehrseite eines Züchters, das natürlich genauso passieren kann. Einfach nur Scheiße. :-(

So Schmerzen kann man sich auch von der Seele schreiben,
sorry ICH BIN AUCH NUR EIN MENSCH.

 

Lara von der Saalmühle

geb.: 20.8.2005 - 8.4.2009

Eltern: Breavhard von der Saalmühle & Zena von der Saalmühle

Leider mit 4 Jahren von uns gegangen,nach einem Gebährmutterriss, mit ihr 12 Welpen.

Nachzucht: Cleopatra from Starstone

 

Overlord Sagittarius

geb.: 26.3.2007 - 15.12.2008

Eltern: Warlock`s Octan & Garrincha Sagittarius

Leider wurde unser Ody bestialisch vergiftet.

Er konnte seine Welpen gar nicht mehr erleben. 

 

Vivian von der Saalmühle

geb.: 11.4.2002 - 14.3.2011

Eltern: Let`s Go von der Saalmühle & Olivia von der Saalmühle

Sie hatte Knochenkrebs, aber war bis zu Letzt unser Rudelführer. Sie hatte alle im Griff.

Nachzucht: Abasi from Starstone

In ihrem ganzen Leben hatte Vivan nur einen Welpen, da sie sehr schwer aufnahm ... aber sie war immer die Beste Tante.

 

Dionysus von der Saalmühle

Österreichischer & Tschechischer Jugendchampion

Österreichischer + Tschechischer + Slowakischer + VDH Champion

geb.: 27.3.2004 - 15.9.2011

Eltern: Migthy Hunter von der Saalmühle & Sweet Heart von der Saalmühle

Dino starb an Herz Probleme. 

Züchte seit 2002

Alle unsere Hunde leben als vollständige Familienmitglieder im Haus. Auch die Welpen werden im Haus aufgezogen, die Mama ist immer dabei! So haben unsere Welpen den Besten Start im Leben! ---- Die Meldung der Zuchtstätte und Überprüfung von der BH in Rohrbach ist durchgeführt worden und als Vorbildliche Zuchtstätte bestätigt worden! Mit allen Auflagen bestanden!

Schön,dass Sie sich über meine Irish Wolfhound Zucht informieren möchten. Der Schwerpunkt meiner Zucht bildet das Wesen unserer Hunde und deren Welpen. Das bedeutet: Hier wird nicht nach "Trend - Farben" gezüchtet!

KLICK
Druckversion | Sitemap
© Sandra Mayrwöger

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.